Home
News
Die Band
Gigs
Downloads
Glossar
Links
Kontakt

© 2004 by Greenback 

Letzte Änderung am:
15.10.2004
 

Die bühnenerprobte Siegener Rockband “Greenback” ist nun wieder mit ihrem neuen Programm auf Tour!

Das Motto „Rock unlimited“ ist Programm. Und die Mixtur ist ebenso einfach wie wirkungsvoll: man nehme groovende Rocksongs, ein paar einfühlsame Balladen und das alles aus eigener Feder. Hinzu kommt noch eine ansprechende Bühnenshow. Das Ergebnis ist ein energie-geladenes Programm aus melodiösen Rock- und Hardrocksongs, das kein Publikum ruhig stehen lässt.

Frontmann Dirk Meinhardt (Vocals, guitars) führt wie immer mit geballter Energie durchs Programm. Joachim Brenner liefert an den Keyboards faszinierende Klangteppiche, auf denen sich Gitarrist Uwe Mattusch in gewohnter Manier in fetten Gitarrenriffs austobt. Frank Liska am Bass und Kalle Söhngen an den Drums liefern mit ansteckenden Grooves den rythmischen Background dafür.
Es gibt eindeutig schlechtere Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen. Aber die sind alle ebenso eindeutig leiser. Diese Songs sind laut.
Und zwar in jeder Lautstärke!

See ya in your club soon !

Besucher seit dem 06.08.2004: [Besucherzähler]  

Sorry! Optimized for Billy-Boy’s MSI5